Sippe TigerDie Sippe Tiger hatte ihre erste Sippenstunde am 05.03.2004
Somit sind wir die viertälteste Sippe der Siedlung Hans Riesser. Die 2 Sippenleiter Nikolas Herzberger und Martin Mössinger bereiten die Sippe gerade auf die Knappenprüfung vor. Unsere Sippe besteht aus 10 Sipplingen (Felix, Christian, Lasse, Christoph, Max, Fabian, Florian und Christopher). Da wir uns gerade auf die Knappenprüfungen vorbereiten, müssen wir einiges lernen und üben. Allerdings erleichtern wir uns die Arbeit mit Snacks, Süßigkeiten und Getränken. Trotzdem haben wir immer noch etwas Zeit für sportliche Aktivitäten wie Fußball, Hockey, Tischtennis… Insgesamt haben wir immer viel Spaß in unseren Sippenstunden und auch an Humor fehlt es uns nicht. So freuen wir uns jedes Mal auf unsere Sippenstunde und hoffen, dass unsere Sippe noch lange bestehen bleibt.

Gut Pfad Eure Sippe Tiger

"Besonders schön ist der gestickte Tigerwimpel"

Tigerwimpel