Die Sippe Wiesel entwickelte sich zur wohl aktivsten Sippe der Siedlung Hans Riesser.

Sippe Wiesel Wimpel

Zahlreiche Fahrten, Projekte und Kuriositäten machten die Sippe zu dem, was sie lange Jahre waren: “die Wiesel”. Nach gut 10 jähriger Zeit als Sippe endete diese mit einer großen Jubiläumsparty. Heute schauen die meisten Ex-Wiesel bei Siedlungsaktionen mal kurz vorbei. Die legendären Herbstwanderungen von Stefan Rupp ist z.B. so eine Aktion. Die Pfadfinderei läßt eben niemanden los der einmal dabei war. Einiges der “Last aktion heroes”:

Die Wiesel 5er Kohte - Das Wiesel Kanu (1994) - Der Wiesel Lenkdrachen - Die Wiesel Tontaler fürs Gaupfila (1995) - Neckarfestteilnahme 1994 - Die Wiesel 100km in 24h Wanderungen 1995 & 1996 Oberlenningen - HN und Osterburken - HN - Wiesel Special "Rotkraut mit Bratwürsten und Kartoffelbrei"

zelt1996